AUSTROPOP und MEHR beim Open Air 2015 in Pichl bei Wels…

Der SV Entholzer Pichl darf die ersten Künstler für das Open Air 2015 in Pichl bei Wels bekannt geben. Am 04. Juli 2015 ist es wieder soweit, dann öffnen um 18.00 Uhr die Tore zum Open Air in Pichl bei Wels. Dieses Open Air hat schon Tradition, immer am ersten Samstag im Juli gibt es absolute Top-Künstler auf der Pichler Bühne. Für das Jahr 2015 haben wir unser Konzept etwas überarbeitet und dürfen uns unter dem Namen OPEN AIR 2015 „AUSTROPOP und MEHR“ – „MUSIK mit HERZ“ präsentieren. Hinter dieser Headline verbirgt sich ein absoluter Topkonzert-Abend mit verschiedenen Künstlern aus Österreich. Drei Bands werden die Besucher an diesem Sommerabend mit ihren größten Hits verzaubern.

AUSTROPOP und MEHR…?

Was verbirgt sich hinter dem Namen des Open Airs 2015? Es soll zum Ausdruck bringen was für was wir stehen und was wir unseren Besuchern bieten wollen. Drei Bands, alle bekannt aus Rundfunk und Fernsehen werden an diesem 04. Juli auf der Pichler Bühne zu sehen sein. Wir können allen Besuchern ein schönes abendfüllendes Programm garantieren und eines ist heute schon sicher – es werden alle auf ihre Kosten kommen.

WOLFGANG AMBROS & No. 1 vom Wienerwald“

n mehr als 40 Jahren hat sich viel angesammelt und so wird vom „Austro-Rock-Kaiser“ und seiner Band „Die No. 1 vom Wienerwald“ in Pichl bei Wels ein ganz besonderes Konzert gespielt wo natürlich sämtliche Hits wie „Da Hofa“, „Du bist wi de Wintersun“, „Es lebe der Zentralfriedhof“, „Langsam wachs ma zsam“, „A Mensch möchte I bleibn“, „Zwickts mi“, „Die Blume vom Gemeindebau“, „Gezeichnet fürs Leben“, „Für immer Jung“, „Corrina Corrina“ sowie die Wintersporthymne „Schifoan“ ein wesentlicher Teil des Programms sein werden.
Aber auch Raritäten und einige Lieder von seinen Programmen „Watzmann“ und „Ambros singt Moser“ sowie von seinem Freund Georg Danzer werden die Besucher zu Ohren bekommen.

Alles in allem wird es ein wunderschönes und außergewöhnliches Konzert mit dementsprechend Power und aber auch viel Gefühl werden. „Wir freuen uns schon auf das Konzert in Pichl bei Wels, da es wahrscheinlich das einzige Open Air Konzert im Jahr 2015 in Oberösterreich sein wird und wir mit einem sehr guten Veranstalter zusammenarbeiten“, so das Management von Wolfgang Ambros.

„POXRUCKER SISTERS“

Drei Menscha aus dem Mühlviertel bezaubern als „Poxrucker Sisters“. Ihre erste Single „Nimm da wos mit“, die im Herbst 2013 auf den Markt kam, kletterte in den Ö3-Hörercharts bis unter die Top 20, gleichzeitig war sie auch in den Airplay-Charts der Regionalradios unter den Top Ten.
„Wir passen mit unserer Musik nicht wirklich in eine Schublade. Wir mischen traditionelle Volksmusik und Dialekt mit moderner Popmusik. Wir sind bodenständig, traditionell und heimatverbunden, aber trotzdem modern und lebhaft“, sagen die Sisters über sich selbst.
Auf der Bühne stehen und sehen, dass die Leute voll dabei sind und mitfiebern, das ist ein unbezahlbares Gefühl, sagen die drei weiter. Und Magdalena setzt nach: „Ich mag es, wenn die Leute die Schmähs in unseren Liedern verstehen und bei den Konzerten lachen.“ Mit der Single „Glick“ schaffte das OÖ-Trio auch den erstmaligen Einstieg in die Ö3 Austria Top 40.
Bereits im Vorfeld dazu hatte die Band diverse Auftritte und Live-Studio-Auftritte bei Ö3 oder im Fernsehen.

„Wir freuen uns schon riesig auf den Auftritt in Pichl beim Open Air“, so die drei Sisters aus St. Ulrich.

„Top Band Nr. 3 ???“

Was verbirgt sich hinter den drei Fragezeichen, dies werden sich viele Fragen, die Aufklärung erfolgt im neuen Jahr, da werden wir eine weitere TOP-Band für diesem Abend präsentieren.
Wir können Euch nur eines mit auf den Weg geben. Ihr werdet Euren Besuch mit Sicherheit nicht bereuen, zählt diese Formation doch seit vielen Jahren zu den besten fünf Bands was Österreich im Austropop zu bieten hat. Neugierig? Natürlich, im Februar werden wir es verraten – also immer alle News auf www.sv-pichl.at verfolgen!

VORVERKAUF STARTET AM 05.12.2014

„Die Vorbereitungen laufen und wir werden den Besuchern wie jedes Jahr ein schönes Ambiente bieten“, so der Veranstalter. Wer sich dieses Highlight nicht entgehen lassen will, kann sich ab 05.12.2014 die Vorverkaufskarten vor Weihnachten noch mit einem € 4,00 Rabatt sichern. Natürlich gibt es auch wie in den letzten Jahren im Stehplatzbereich einige Sitzmöglichkeiten sowie das bereits bekannte und gemütliche Bardorf.

Sollten Sie noch Fragen zum Open Air haben, können Sie sich auf unserer HOMEPAGE viele weitere Informationen abholen oder Sie schreiben uns ein MAIL an openair@sv-pichl.at

Wir würden uns freuen Sie bei uns am 04.07.2014 begrüßen zu dürfen – wenn es heißt: AUSTROPOP und MEHR – MUSIK mit HERZ beim PICHLER OPEN AIR!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *