Der ReiseSalon 2015 – einzigartig reisen

Von 20. bis 22. November 2015 heißt es in der Hofburg Wien wieder „Ich reise, ich genieße, ich lebe.“
Eine große Auswahl an besonderen und hochwertigen Reiseerlebnissen erwartet die Besucher. Von facettenreichen Ländern, exotischen Destinationen über exklusive Hotels und „Hide-Aways“ bis hin zu einzigartigen Veranstaltern rund um den Globus – der Weg vom Traum zur Reise führt durch den ReiseSalon.
Neben den individuellen Urlaubsangeboten der Aussteller wartet der ReiseSalon mit einem spannenden Rahmenprogramm auf. ThemenSalons, Salongespräche, Vorträge, Inszenierungen und Show-Acts machen die Veranstaltung zum Erlebnis.
Informationen finden Sie auf www.reisesalon.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *