„Englischsprachige Musikwerkstatt“ für Kinder 0-7J. in 1060 Wien

Die Anmeldungen für das Schuljahr 2014/15 sind ab sofort möglich!
NEU: 1130 Wien-Speising: Dienstag Vormittag Babygruppe (0-2J.) und Dienstag um 16 und 17 Uhr.
NEU: 1060 Wien – Montag 16 und 17 Uhr – freie Kursplätze!
‘‘Die ‘‘Englischsprachige Musikwerkstatt‘‘ ist für meine Tochter Leona (1 ½) das Highlight jeder Woche! Wie ein Wirbelwind lernt sie die englischen Ausdrücke und sogar Phrasen (!), weil sie die Lieder begeistern, die wir dort jede Woche singen.
Die Kursleiterin fesselt sogar die Aufmerksamkeit der Babygruppe – was schwieriger ist, als einen Sack Flöhe zu bändigen – und geht dabei stets auf die Stimmungen, den Aufmerksamkeitsgrad und die Vorlieben der Kinder ein.
Die Kinder lieben es, die Instrumente, die Fingerpuppen, Bücher und und und zu begreifen, zu bestaunen und durch den „Bus“ zu klettern; die Stunden sind genau so gestaltet, dass sich Phasen der Konzentration mit Spiel- und Tanzphasen ablösen, sodass selbst die Kleinsten eine ganze Stunde durchhalten können.
Ich bin wirklich keine Mutter, die ihr Kleinkind in zahlreiche Frühförderungskurse schickt und hätte selbst nicht gedacht, dass dieser Kurs bei einem Baby dazu führen kann, dass es irgendwelche englischen Ausdrücke lernt, aber ich bin eines besseren belehrt worden: Der Kurs ist für die Kinder ein großer Spaß und sie profitieren nebenbei enorm von der Musik und der Sprache.‘‘ Feedback von Dr.A.Hoch, Laxenburg.

‘‘Englischsprachige Musikwerkstatt‘‘ für Kinder von 0-7 Jahren. Freude, Musik, Reime, Rhythmus, Sprache, Bewegung, Spiele, Geschichten… Die abwechlungsreichen und vielseitigen Kurse in Kleingruppen werden von international erfahrener Musikpädagogin mit hervorragenden Referenzen geleitet. Anmeldungen für das Schuljahr 2014/15 sind ab sofort möglich!
www.musikwerkstattwien.at
Der Einstieg ist bei vorhandenen freien Plätzen jederzeit möglich! 1060 Wien (beim Naschmarkt), 1130 Wien (Speising)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *