Funtastic Singers

Mit ihren originellen Musicalshows sorgt die hochprofessionelle Musicaltruppe aus Leopoldsdorf seit Jahren für gute Unterhaltung und hat sich mit Enthusiasmus, Kreativität und hoher musikalischer Qualität ein großes und treues Stammpublikum ersungen.

16.05.2014 und 17.05.2014
jeweils um 19 Uhr

In ihrer neuen Musicalshow segeln die FUNTASTIC SINGERS fröhlich durch die Weltmeere der Musik und präsentieren Songs von Abba bis Vangelis und Musicalnummern aus SHREK, MAMMA MIA, ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, REBECCA, DIE DREI MUSKETIERE u.v.m. Fetzige Chornummern und berührende Soli, originelle Choreographien, liebevoll gestaltete Kostüme und eine schräge Story voller skuriller Figuren garantieren einen unterhaltsamen Abend!

Musikalische Leitung: Philippe van der Klaauw

Buch & Regie: Angelika Koch

Choreographien: Christoph Apfelbeck

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *