Kindertheater Heuschreck präsentiert im Porgy & Bess: Lenny der fliegende Hund

Das beliebte Kindertheater HEUSCHRECK spielt auch heuer wieder sein zauberhaftes Musical „Lenny der fliegende Hund“ im Porgy & Bess:

Die Geschichte

Das Waisenmädchen Jenny lebt bei seiner Tante Aurelia. Seit es seine Eltern verloren hat, ist es oft traurig und fühlt sich von der Welt unverstanden. Jennys größter Wunsch ist deshalb ein Freund, dem sie vertrauen und mit dem sie ihre Geheimnisse teilen kann.

Das Schicksal, in Gestalt des zauberhaften Mr. Magic, erfüllt Jennys Wunsch und schickt ihr Lenny, den Hund. Lenny und Jenny sind bald unzertrennlich. Doch wie jede Freundschaft birgt auch die von Jenny und Lenny Hürden, die die beiden zu meistern haben. Und trotz aller Schwierigkeiten belohnt der treue Hund das Waisenmädchen mit dem Schönsten, das man jemandem schenken kann: Liebe!

Die Idee

Ein bisschen Jenny schlummert wohl in jedem von uns – auch wir fühlen uns manchmal einsam und unverstanden. Viele finden den besten und treuesten Freund in ihrem Haustier. Wie in jeder Freundschaft sind gegenseitiger Respekt und Verantwortung die Basis für eine harmonische Beziehung

Termine: 15.11.2014 14:00, 16.11.2014 14:30, 23.11.2014 14:30
Im Porgy&Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien

Mehr HEUSCHRECK-Infos zu diesem und allen weiteren Musicals findet ihr unter www.heuschreck.at

Wir freuen uns auf euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *