Lesung in Mödling

EINLADUNG/VERANSTALTUNGSHINWEIS Autorinnen-Lesung in Mödling/Veranstaltungshinweis
Termin: 5.9.2014, 18:30-ca.19:30, Pfarrgasse 9, 2340 Mödling

Auf Einladung des Kulturstadtrates von Mödling, Herrn Paul Werdenich, werden vier Liebesromane von Autorinnen des deutschen THG-Verlags (www.thg-verlag.de) vorgestellt.
Es ist dies die erste Lesung dieser Art, die in Österreich, die von einer renommierten deutschen Buchbloggerin begleitet wird. (Sabine Creutz wird in Mödling anwesend sein, http://daisyandbooks.wordpress.com/)
Die Autorinnen stehen für die neue Generation am Buchmarkt: Independent und doch gemeinsam unter dem Dach eines kleinen Verlags, Selbstvermarkterinnen und durch viel Engagement und Leidenschaft sowie Nähe zu den Leserinnen und Lesern allesamt Bestsellerautorinnen auf dem wachsenden E-Book-Markt.
Die Mödlinger Autorin und Arbeitspsychologin Sabine Lengyel-Sigl liest aus ihrem Debutroman „Diva Liebe“.
Da Mira Morton ein gut gehütetes Pseudonym einer Wiener Autorin ist, wird ein Überraschungsgast aus „Ich will kein Autogramm“ lesen.
Teil 2 „Ich will keinen Bodyguard“ erscheint am 9. September.
Die Bestsellerautorin Patricia Adams (aka Maya Heyes aka Janessa Bears) liest aus dem Young Adult Roman „H(e)ar(t)d Beat“ (der dritte und letzte Teil erscheint ebenfalls am 9. September) sowie aus dem Liebesroman „Im Hier und Damals“ von Zsofia Deacon.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *