Optimierung der Strukturen des Lebens-Umfelds

Dieser Workshop findet in Zusammenarbeit mit dem Forschungszentrum für Bewusstsein von Christoph Fasching statt.
Weiterführende Infos: www.fz-bewusstsein.net

Die Gesellschaft und das System, in das wir eingebunden sind, haben enormen Einfluss auf unsere Lebensqualität. In einem optimierten Umfeld lebt es sich deutlich leichter und glücklicher!

Wir sind in unserem Umfeld zahlreichen Faktoren ausgesetzt, die uns das Leben ständig erschweren. Laufend sind wir gefordert, uns mit den verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens zu beschäftigen und vieles davon sorgt immer wieder für Ärgernisse.

Dammit gemeint sind z.B. der eigene Beruf (Job), öffentliche Angelegenheiten (Ämter, Behörden etc.) wirtschaftliche Kontakte (Bank, Geschäftsbeziehungen usw.), oder einfach nur die Menschen in der Nachbarschaft, die wir in unser Sein einbeziehen müssen.

Alles verhält sich und wirkt auf uns völlig verändert, wenn es in seinen Strukturen von Grund auf optimiert ist. Jeder Mesnch kann sein gesamtes Umfeld auf einfache Art und Weise optimieren und sich darin weit wohler fühlen als je zuvor!

Wir haben mit der Struktur-Optimierung ein Werkzeug zur Hand, das uns das Umfeld vollständig verändern lässt. Die Bewusstseins-Strukturen bestimmen, wie das Umfeld auf den Einzelnen reagiert.

Plötzlich ist es möglich, seine Ziele richtig zu artikulieren und die entscheidenden Menschen zu erreichen, mit denen man diese Ziele gerne umsetzen möchte. Gesellschaftliche Zwänge lösen sich auf – systembedingte Hürden können leicht überwunden werden und alles wird möglich, was bisher in unserem Umfeld für Spannungen oder gar Ablehnung gesorgt hat.

Alles wird einfacher, weil die Grundlage des Leben in unserem gesamten Umfeld optimal ausgerichtet und alles auf das Höchstmögliche fokussiert ist. Das ganze Leben läuft rund und niemand wird sich gegen unsere Bestrebungen stellen, sofern diese nicht anderen Schaden zufügen. Alles kann sich zu bewegen beginnen, was bislang festgesteckt ist – das gesamte Leben wir deutlich einfacher!

Alles, was bislang Probleme bereitet hat, funktioniert fast wie von selbst. Plötzlich reagieren Chefs und Geschäftspartner positiv auf Vorschläge. Wie durch ein Wunder lösen sich finanzielle Probleme und selbst für das Bankgeschäft, das bisher unvorstellbar war, finden sich Wege zur Realisierung. Völlig unerwartet wird das Zusammenleben in der Nachbarschaft von Dingen gefördert, die man zuvor niemals gewagt hätte, in Erwägung zu ziehen …

Hinweis: Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir empfehlen zuvor oder danach den 2Tages-Workshop “Ein Leben in Liebe ist möglich – wir zeigen wie!” zu besuchen!

Termin: Sonntag, 10. April, 10.00 – ca. 16.00 Uhr

Leitung: Leopold oder Sieglinde Bichler

Beitrag: € 220,-

Infos zum Beitrag: Preisgestaltung

Anmeldung: bis 3 Tage vorher unter 0650/56 57 565

Dieser Workshop findet zu den gleichen Terminen an 15 verschiedenen Orten im deutschsprachigen Raum statt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *