Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstvertrauen und Selbstwert finden in WIEN

Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstvertrauen und Selbstwert finden:
Der Intensiv-Seminar-Zyklus „Meine innere Freiheit leben“ beginnt in Graz am 12. September und in Wien wieder am 20. September.

„Wir tun so, als wäre Luxus und Komfort das wichtigste im Leben.
Alles was wir zum glücklich sein wirklich brauchen ist jedoch unbezahlbar.“

Beim Intensiv-Seminar-Zyklus „Meine innere Freiheit leben“
( http://www.LEBE2.at/freiheit.htm )
kannst du
+ alle Hindernisse aufspüren,
+ dein Innerstes wirklich kennen lernen,
+ aufräumen, sowie Frieden und Klarheit schaffen.
Inhalte des Einführungstages:
+ Aufbau, Methoden, Konzept, Grundlagenwissen
+ Prägungen, Glaubenssätze, Wahr-Nehmungs-Kanäle und deren Auswirkungen im Leben
+ Inneres Körperthermometer für Entscheidungen nutzen
+ Erste einfache Analysen und Zeit für Fragen und Antworten

Mit viel Theorie und Kennenlernen bildet dieser Tag die Basis für die sechs darauf folgenden Praxismodule.
Da du selbst jeweils von Modul zu Modul entscheidest, wie weit du dich auf dich einlassen willst, kannst du diesen Zyklus auch jederzeit wieder beenden.

Basisinformation: http://www.lebe2.at/freiheit.htm
Detaillierte Inhalte, Termine und Preise aller Module: http://www.lebe2.at/400seminare/reiseterminepreise.htm

Anmelden für Graz:
Meine innere Freiheit leben – Einführung und Grundlagen
Datum: Sa. 12. September 15
Uhrzeit: 12 Uhr – 19 Uhr
Preis: 152.- Euro (davon 52.- Euro für die „Robin Hood Box“)
direkt auf der Webseite des Veranstalters „Best of Spirits“:
http://www.bestofspirits.at/v_1828/Meine_innere_Freiheit_leben_-_Einfuehrung_und_Grundlagen.html

Anmelden für Wien:
Meine innere Freiheit leben – Einführung und Grundlagen
Datum: So. 20. September 15
Uhrzeit: 13 Uhr – 20 Uhr
Preis: 152.- Euro (davon 52.- Euro für die „Robin Hood Box“)
per E-Mail an kontakt@LEBE2.at oder als Antwort auf diese E-Mail

Die zahlreichen Feedbacks meiner Teilnehmer, die diesen Modul-Zyklus abgeschlossen haben,
sprechen für sich: http://www.lebe2.at/feedback.htm

Eine Absolventin des Modulseminars „Meine innere Freiheit leben“ schrieb an ihre Kolleginnen…..
….ich habe erfahren, dass meine „Lieblingscoach“ Franz Josef Weihs seine Seminare auch in Graz anbieten wird.
Ich selbst habe von Franz gelernt, meine ungünstigen, hinderlichen Denkmuster zu hinterfragen. Wenn mich im Außen was stört, schaue ich mir seitdem immer an, was es mit mir zu tun hat und was ich daraus lernen darf. Franz bringt den Teilnehmern bei, das selbst zu tun, so dass man unabhängig wird und Verantwortung für die eigene Gesundheit & Zufriedenheit übernimmt.
Ich bin seitdem so ziemlich im Reinen mit mir und fühle mich viel freier und zufriedener als jemals zuvor :-)
Am 12. September startet das Programm mit den Grundlagen – eine gute Gelegenheit, Franz kennen zu lernen und dann zu entscheiden, ob man mit ihm arbeiten will.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Angebot von Franz auch für einige Patienten eine große Bereicherung ist und stehe für Fragen gerne zur Verfügung….

Weitere Seminarveranstalter gesucht:
Ich will meinen Intensiv-Seminar-Zyklus „Meine innere Freiheit leben“ in Zukunft auch im Raum Klagenfurt, Salzburg und Linz anbieten.
Wenn du ein interessierter Seminarveranstalter bist oder einen kennst, dann bitte ich dich mich zu informieren..

Danke und herzliche Grüße
Franz Josef

Für Fragen und Antworten stehe ich dir gerne zur Verfügung:
www.LEBE2.at
SEMINARE & COACHING
für die Entfaltung Ihrer Lebensenergie
———————————————————-
Ing. Franz Josef Weihs
Töllerg. 42/1/29
A-1210 Wien
+43 676 555 99 42
www.LEBE2.at
kontakt@LEBE2.at
———————————————————-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *