Sommerfest der Jungen Grünen

Gekommen um zu leben!

Auch dieses Jahr findet wieder im Grazer Stadtpark am 11. Juli ab 16:00 Uhr das Sommerfest der Jungen Grünen statt.

Hierbei wird nicht nur das Ende von Uni- bzw. Schulstress gefeiert, sondern auch der Sommer gebührend eingeläutet mit Essen, Getränken und Live-Musik. Kurz gesagt, das Sommerfest bietet alles, was das junge, alte, große, kleine, dicke, dünne bunte Herz begehrt :) Denn der Stadtpark ist mehr als nur Grünfläche für uns Grazer*innen. Er ist Lebensraum, in dem wir uns mit Freunden und Freundinnen treffen, musizieren, Sport machen, Bücher lesen, Herzklopfen bekommen und eben auch Feste feiern, wie sie fallen. Und all das wollen wir uneingeschränkt von Verboten, Vorschriften, Rassismus und Ausgrenzung machen. Denn der Stadtpark ist für uns alle da!

Musik:
-Saint Chameleon
-Bridge Project
-Open Jam mit Christiana Nwosu & Friends
-DJ Scarvex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *