Stadtwette in Graz – Wetten, dass…? Show am 8. November 2014

Für alle Fans der bekannten Wetten,dass…? Show im ZDF gibt es eine traurige Nachricht: Dies ist die letzte Ausgabe aus Österreich und bereits die vorletzte Sendung, die Show wird eingestellt.

Dies ist ein Grund mehr, sich die Stadtwette in Graz im Fernsehen oder direkt vor Ort anzusehen und mitzufiebern, ob die GrazerInnen es schaffen, sich der Herausforderung zu stellen. Im Vorfeld ist leider noch nichts über die Stadtwette in Graz bekannt, laut Gerüchten ist eine 100m freie Bahn jedoch im Zentrum – Vielleicht geht es hier um Geschicklichkeit, Geschwindigkeit oder etwas Typisches aus Graz? – Wir dürfen gespannt sein!

Graz gewinnt die Stadtwette am 8.11.2014

Danke für die Bilder an unseren Graz Fotografen Joachim Bacher , viele weitere Bilder , Fotos & Eindrücke der Stadtwette gibt es auf http://www.blounge.at/wetten-dass-graz/ und http://www.wlg.at/wette-dass-stadtwette-graz-fotos/ im Überblick!

Wo findet die Stadtwette in Graz statt?

Diese wird voraussichtlich gleich wie im Jahr 2003 am Grazer Hauptplatz stattfinden – Bequem erreichbar und mit genügend Platz für viele Gäste! Vorbeikommen und zuschauen bzw. selbst mit vollem Einsatz dabei zu helfen, die Stadtwette zu gewinnen sollte klar sein!

Quellen:

Wie kann ich helfen, die Wette zu gewinnen?

Am besten, indem man sich vorab 2-3 komische Dinge/seltene Gegenstände oder Utensilien mitnimmt (Fahrrad..) oder seine Fähigkeiten (Jonglieren, etc) vor Ort einbringt. Am besten aktiviert man noch ein paar Freunde und macht sich den Spaß, direkt vor Ort dabei zu sein.

Wettpaten & Moderation der Stadtwette

Präsentiert und moderiert wird hierbei von Mirjam Weichselbraun vor Ort. Als bekannter Wettpate hat sich der Volks Rockn Roller Andreas Gabalier angesagt – Es wird in jedem Fall spannend!


> Die besten Wetten

action-aus-graz

> Eine der coolsten Wetten aus Wetten,dass…? – Show in Graz (2003)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *