Theater Kosmos – Ausstellung Begleitend zur aktuellen Produktion Kilometerfressen macht auch nicht satt

Ausstellung Begleitend zur aktuellen Produktion
Kilometerfressen macht auch nicht satt

KURT MATT
Nothing to declare

Vernissage | Do 13. November 2014 | 19 bis 20 Uhr

Nothing to declare nennt der in Bregenz lebende Künstler Kurt Matt seine Europaletten, die er über Jahre sammelte, bearbeitete und mit einer Reisedestination oder Handelsroute beschriftete.
„Was habe ich durch achtlos beiseite Gestelltes, überdrüssig Weggeworfenes, zufällig Angeschwemmtes, mühsam Ausgegrabenes, Gefundenes schon alles erfahren und erkannt. Wenn man sich solcher Objekte annimmt, sie putzt und herrichtet, isoliert, irgendwie errettet, dann werden Vorstellungen belebt und Gedanken ermuntert. Andere Welten werden in die Welt gesetzt.“ Kurt Matt

Kuratoren | Peter Büchele und Edgar Leissing

Dauer der Ausstellung | bis 6. Dezember 2014
Mo bis Do | 10 bis 16 Uhr | an Vorstellungstagen ab 18 Uhr | Eintritt frei

Theater KOSMOS | Mariahilfstr. 29 | 6900 Bregenz | T 05574-44034

Kartenreservierungen:

Online: www.theaterkosmos.at | office@theaterkosmos.at
T +43-(0)5574-44034 an Vorstellungstagen ab 18 Uhr
oder bei Bregenz Tourismus | T +43-(0)5574-4080, www.v-ticket.at
und bei ländleTICKET – in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen
oder unter www.laendleticket.at

Mit freundlicher Unterstützung von:

VKW Vorarlberger Kraftwerke
Die Vorarlberger Raiffeisenbanken
dyna bcs Informatik GmbH
Hotel Schwärzler
Bregenzer Weine
Land Vorarlberg
Bundeskanzleramt Österreich Kunst
Stadt Bregenz

Kulturpass herzlich willkommen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *