Thomas Müller – Energetisierungsabend

Zu uns passende Gedanken und Gefühle aktivieren.
An diesem Abend möchte ich Wege zeigen, um aus dem Gedankenkarussell herauszukommen und unsere Gedanken und Gefühle bewusst auszurichten, um damit unser Leben positiv und zu uns passend zu gestalten.
Die Teilnehmer können gerne auch ihre Wünsche oder Fragen einbringen. Ich gehe auf jede Person und deren Anliegen individuell ein und gebe Impulse, die es ihr ermöglichen zu mehr innerer Klarheit und Handlungsfähigkeit zu finden und zu mehr Energie für die Umsetzung zu kommen.
Anschließend erhält jeder Teilnehmer von mir eine individuelle Energieübertragung, um der neuen Ausrichtung der Gedanken und Gefühle Kraft zu verleihen.

Termin: Dienstag, 19. Jänner 2016

Dauer: 19.00 – 22.00 Uhr
Leitung der Abends: Thomas Müller (D)
Beitrag: € 45,-
Anmeldung bis 5 Tage vor dem Termin.
Mail: praxis@lebenswandel.at
Mobil: 0676/76 41 740
Veranstaltungsort: Praxis LebensWandel, 3121 Karlstetten, Merkinger Weg 20

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *