Vocal Flow – Intuition im Singen

Sowohl das Singen wie auch die Intuition sind wunderbare Fähigkeiten, die uns allen von der Natur mitgegeben wurden.
Intuition ist eine Gabe, die sich aus der Stille entfaltet, die durch die Hinwendung und das Lauschen nach innen erwächst; ohne zu denken und zu analysieren wissen wir, was zu tun ist, und kommen in Resonanz – mit uns selbst und der Welt.
Durch unsere Stimme können wir alles was uns gerade „einfällt“ und sich ausdrücken will, erklingen lassen!

Wir erforschen unsere stimmlichen Möglichkeiten, kreieren Klänge, Sounds, Geräusche und singen Melodien, die aus dem Moment entstehen.

Gleichsam können wir uns von den anderen in der Gruppe inspirieren lassen. So entfaltet sich allmählich ein musikalischer Dialog und die Kunst der singenden Kommunikation!

Wir arbeiten u.a. mit Methoden aus der kreativen Stimmentfaltung, dem Streaming Theatre, der Körperarbeit und dem Authentic Movement.
Für diesen Workshop sind keinerlei musikalische Vorkenntnisse gefragt, wichtig ist die Lust am Singen und die Freude am kreativen Selbstausdruck!

Workshop Freitag, 22. Mai 2015
17-00h – 21.30h

Ort: Gesundheitspraxis Sklenka,
Hanuschstraße 16, 4020 Linz

Kosten: € 45,–
anmelden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *