zaumkuman – Ein Fest`l zum Wohlfühlen

Es ist wieder soweit!

In Krumegg findet am 16. August 2014 um 17 Uhr wieder unser beliebtes Fest „zaumkuman“ – Das Fest rund um den Steirerhut statt. Wie die meisten schon wissen, ist es einfach „ein Fest`l zum Wohlfühlen“. Der Genuss für Auge, Ohr sowie Gaumen steht dabei im Vordergrund.

Das Leben ist ja heute schon hektisch und anstrengend genug, darum gibt es bei uns „zaumkuman“. Ein Aufeinandertreffen aller Generationen wo wir dem Körper Gutes tun damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.

Vom Holzhackertoast über die Kernöleierspeiß, vom 2erlei Geräucherten bis hin zum Bauernsalatschüsserl, von den hausgemachten Waffeln bis zur Mehlspeisstube, von regionalen Weinen bis hin zum Fuchslochschnapserl, von der Sautroglounge bis hin zum „zaumkuman“-Bier, von der „Bochbar“ bis zum Kinderschminken für die jüngsten und dem Discozelt für die etwas älteren Jüngsten soll alles euer Herz erwärmen.

Natürlich darf man auch auf die musikalischen Genüsse, die neben den Polkafreunden von einigen Überraschungsgästen gestalten werden, nicht vergessen.

„Menschen die eine Tracht tragen, sind einfach gut drauf!“ Das stellen wir immer wieder fest, darum freuen wir uns sehr wenn ihr uns in eurem feschen Dirndl oder eurer flotten Lederhose besucht.

Wenn ihr euch noch einen Hut aufsetzt erhaltet ihr sogar einen Pfiff Bier gratis. Als besonderes Highlight wird es heuer erstmals ein eigenes „zaumkuman“ Bier geben.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Schön brav sein, damit uns auch der Wettergott gnädig ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *